Ihr zuverlässiger Partner - seit 50 Jahren

Den Grundstein der Firma Autohilfe-Carrosserie Landolt AG wurde im Jahr 1966 durch Hans Landolt gelegt. Da wurde in Wetzikon das Carosserie Geschäft gegründet. Im Jahr 1975 wurde die Firma um den Bergungs und Abschleppdienst erweitert und im 1989 kam der Pannendienst hinzu.

Wir freuen uns sehr ihr zuverlässiger Partner für Carrosserie und Autohilfe im Zürcher-Oberland zu sein ... und das seit 50 Jahren!
 

Geschichte
1966 Beginn Carrosserie Landolt in Wetzikon (Kempten)
1968 Umzug nach Hinwil (Zürichstrasse)
1975 Beginn Bergungs- und Abschleppdienst
1988 Neubau Hinwil (Heuweidli)
1989 Einzug Hinwil (Heuweidli)
1989 Beginn Pannendienst
2002 Neubau Werkstatthalle und Lastwagenpark
2008 Erweiterung Bürotrakt mit Turm
2010 Gründung Autohilfe-Carrosserie Landolt AG